Artus vom Kammeltal
* 22.08.2000
2005

Zuchtbuchnummer: 12866

 

Artus lebte in Lissendorf / Rheinland-Pfalz
bei Familie Asbach

leider verstarb er 2005 viel zu früh nach einen Unfall
 


14. Mai 2006


Nachruf auf der Internet Seite des Griffon Club’s

von

Dagmar Asbach

 


Vergangene Nacht wurde unser Griffon

Artus vom Kammeltal

nach einem erfolgreichen Jagdtag überfahren und war sofort tot. Er wurde leider nur 5 1/2 Jahre alt. Er war unser Sonnenschein, meinem Mann der beste Kamerad, kompromisslos und selbstlos in der Liebe zu uns. Er ging aus dem Haus und war ein Jäger, er kam zurück und war der Liebling aller.

Die Welt hörte auf, sich zu drehen als er starb - unser Schmerz ist grenzenlos und unendlich. Er war der Einzige, für den es die Bezeichnung "Freund" in unserem Leben gab und geben wird.

Er wird unvergessen bleiben.
 

Josef und Dagmar Asbach

Lissendorf - Rheinland- Pfalz

 

 

Artus

 

www.griffon-vom-kammeltal.de Artus

Artus

 

www.griffon-vom-kammeltal.de Artus

Artus

 

www.griffon-vom-kammeltal.de Artus

Artus
 

zurück