Babsi vom Kammeltal
* 06.08.2002

Zuchtbuchnummer: 13044

 

Babsi lebt heute in Wachtendonk / Nordrhein-Westfalen
Hr. Christian Freiherr von Loe, der am 01. Januar 2009 leider verstarb

 

"Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren"

Herr Baron Christian von Loe holte am 13. Oktober 2002 unsere Babsi vom Kammeltal zu sich.
Seine Babsi war sein ganzer Stolz, mit der er auch züchtete und mit seinem Sohn Felix den seit Jahren bestehenden Griffon Zwinger "von der rauhen Gracht" fortführte. Herr Baron Christian von Loe liebte seine Griffon-Hunde über alles und er war ein Mensch, der mit Herz und Verstand mit Hunden umgehen konnte. In all diesen Jahren waren wir mit der Familie von Loe in hoher Wertschätzung in ständigem Kontakt. Unser aufrichtiges Mitgefühl am Tod von Herrn Baron von Loe gilt seiner Familie. Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren!

 

www.griffon-vom-kammeltal.de Babsi mit Freiherr von Loe

Herr Christian Freiherr von Loe mit Babsi vom Kammeltal

 

www.griffon-vom-kammeltal.de Babsi mit Freiherr von Loe

 


Babsi wurde am 23.06.2005 Mutter von 9 Welpen

www.griffon-vom-kammeltal.de Babsi mit Welpen

Babsi mit ihrem Nachwuchs

 

www.griffon-vom-kammeltal.de Babsi mit Welpen


 

zurück